• Allgemein:
    Auf den Zusatzmonitoren werden nun auch die für den Hauptmonitor definierten bzw. aktuell angewandten Bild-Übergangseffekte sowie deren Übergangsdauer verwendet.
    Allerdings kann nun manuell erst dann auf das nächste Bild gewechselt werden, wenn die Bildübergänge auf dem Haupt- und ggfs. den Zusatzmonitoren vollständig abgeschlossen sind.
  • Dialog "PictureShow - Eigenschaften":
    • Registerseite "Anzeigeoptionen":
      • Option "Bildwechsel erfolgt:" geändert, die einzelnen Möglichkeiten können nun beliebig miteinander kombiniert werden.
        Hier ist nun sogar die Zeitsteuerung abschaltbar, was eigentlich dem Wesen eines Bildschirmschoners widerspricht. Jedoch ist so z.B. (temporär) auch eine rein tastengesteuerte Diashow realisierbar.
        Dazu neu die zusätzlichen Möglichkeiten, die Cursortaste "Pfeil - Links" und/oder die rechte Maustaste als Rückwärts-Taste zu definieren.
        Damit ist nun auch das Zurückblättern auf das vorletzte Bild möglich.
        Achtung: Bei zufälliger Abfolge der Bilder funktioniert das Zurückblättern nicht, wenn gerade über die Gesamtmenge der Bilder hinaus gewechselt wurde, weil dabei die Zufallsfolge neu erzeugt wird!
      • Neue Option "mit gleichem Übergangseffekt & -dauer sowie Bildhintergrundfarbe" ermöglicht das An- und Abschalten der Übernahme der Übergangseinstellungen und der Hintergrundfarbe des Hauptmonitors auch für die Zusatzmonitore.
    • Registerseite "Infotext":
      • Zwei neue Schalter, die die Einstellungen des Hauptmonitors nach unten über die der Zusatzmonitore kopieren bzw. in umgekehrter Richtung.
  • Fehler behoben:
    • Allgemein:
      Wurde schon während(!) der Animation des Bildwechsels manuell auf ein neues Bild gewechselt, dann wurde das letzte Bild erneut angezeigt.
    • Reiter "Anzeigeoptionen":
      Wenn kein Bild auf den Zusatzmonitoren dargestellt wurde, wurde auch der Infotext dort nicht angezeigt.
      Dies erfolgt nun unabhängig davon doch, jedoch beziehen sich die verwendeten Bildinformationen in diesem Fall (naturgemäß) auf das Bild des Hauptmonitors!
    • Reiter "Infotext":
      Wurde für den Infotext auf den Zusatzmonitoren "Text und Stil wie Hauptmonitor" gewählt, wurde trotzdem nur Text angezeigt, wenn auch die Checkbox vor dem Text (im "grünen" Feld!) ausgewählt war.

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)