• Neue Funktionen:
    •   Dem Ende des Löschvorgangs sowie dem Ende der Synchronisation selbst lassen sich nun separate Klangereignisse zuweisen, um auch akkustisch darauf
        aufmerksam zu machen.
        Eingeschaltet bzw. definiert werden diese über einen Dialog, der über das Aufklappmenü der Abfragen (Werkzeugleiste, Schalter mit dem Auge) und dem dort nun neuen Menüpunkt "Klangereignisse auswählen..." geöffnet wird.
        Die Ereignisse lassen sich dort auch noch mit zusätzlichen Bedingungen verknüpfen, so dass sie z.B. nur erklingen, wenn auch wirklich etwas gelöscht oder kopiert wurde.
        Hinweise:
        - Die Klänge werden asynchron abgespielt (d.h. der Programmablauf geht während dessen ungehindert weiter), unterbrechen sich aber selbst.
          Ist also z.B. der Sync-Vorgang nur sehr kurz, kann es sein, dass der Löschen-Klang gar nicht oder nur sehr kurz zu hören ist!
        - Das Abspielen der Klänge lässt sich jederzeit durch Umsch-ESC abbrechen.
          Dies hat jedoch zur Folge, dass Umsch-ESC den eigentlichen Programmablauf nun NICHT mehr anhält!
        - Im Batch-Modus werden die Klänge generell NICHT ausgegeben!
    •   Das Protokoll jedes Synchronisationsvorganges lässt sich nun fortlaufend in einer Datei ablegen. Eingeschaltet wird die Funktion über einen neuen Schalter in der Werkzeugleiste (rechts neben dem bisherigen Schalter zum Abschalten der Protokollfunktion).
        Die bewusste Datei heisst "Synchronimus_Protokoll.txt" und wird im Ordner "Eigene Dokumente" angelegt, jeder neue Eintrag wird am Ende angehängt.
        Achtung:
        - Die Datei kann im Laufe der Zeit sehr groß werden!
        - Ihr Inhalt(!) wird nur dann automatisch(!) gelöscht, wenn sie beim Beschreiben die gewählte Anzahl Tage oder mehr vorher nicht mehr beschrieben wurde!
        - Auch, wenn die eigentliche Protokollierung selbst abgeschaltet ist, wird trotzdem ein Vermerk (mit Datum) über die erfolgte Synchronisation in die Datei geschrieben!

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)