• Neu: Wird während der Selektion eines Ordner mit der Maus in der linken oder auch rechten Baumstruktur zusätzlich die Taste Strg gedrückt, so versucht Synchronimus, auf der jeweils anderen Seite einen korrespondierenden Ordner zu finden und diesen dann dort ggfs. automatisch auch zu selektieren. Das erfolgt dreistufig in folgender Reihenfolge:
    1.) Suche nach einem exakt gleichen Ordnerbaum auf dem anderen aktuell gewählten Laufwerk
    2.) Suche nach einem gleichnamigen Unterordner im anderen aktuell gewählten Ordner
    3.) Suche nach einem gleichnamigen Parallelordner zu dem anderen aktuell gewählten Ordner
  • Der Schalter "Test im Internet auf neue Version" wurde zum Aufklappmenü erweitert. Dort ist jetzt die neue Funktion "Auto-Updatetest" hinzugekommen, mit der bei jedem Programmstart automatisch und ohne Rückfrage auf das Vorhandensein einer neuen Programmversion geprüft wird. Wird dabei keine neue Version gefunden, so erfolgt im Gegensatz zur manuellen Prüfung darüber keine Meldung!
  • Geänderte Lizenzierung, auch bei Bestandskunden ist die Eingabe neuer Lizenzdaten erforderlich. Diese werden aber auf Anfrage kostenlos übersandt!

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)