Achtung: Auch registrierte Nutzer älterer Versionen vor 7.0 müssen BelPlan 7.x erneut lizenzieren, allerdings zum halben Preis (19,95 EUR))!

 

  • Dialog "Datei-Eigenschaften", Reiter "Eigenschaften":
    • Im Feld "Belegungsleiste" wurde die bisherige Bereichsangabe "von - bis" ersetzt durch eine Liste sämtlicher Belegungen ("Aufsummieren"), die nun einzeln angehakt und damit an der Zählung der freien Objekte in der Belegungsleiste beteiligt werden können (oder eben nicht).
      Damit können Objekte, die bei der Zählung (nicht) berücksichtigt werden sollen, nun beliebig verteilt sein.
  • Fehler behoben:
    • Texte der Fenstertitel der losgelösten Toolbars waren nicht korrekt lesbar, da leicht verschoben dargestellt.
    • Das Einfügen neuer Objekte bzw. deren Positionsverschiebung über das Kontextmenü der Objektleiste erzeugte tlw. eine Fehlermeldung.

 

(Die Auflistung älterer Versionen wurde ggf. aus Platzgründen weggelassen.)